Tolle Resultate bei den „A-Levels“

Auf ein Neues!  

Wir sind stolz auf unsere höchst erfolgreichen „A-Levellers“ in Bardel! Die Bardel-Kandidaten, die im Oktober/November 2024 an den AS- und A-Level-Prüfungen von Cambridge International Assessment teilgenommen haben, haben gerade ihre Ergebnisse erhalten. Die 16 erfolgreichen Schülerinnen und Schüler haben Prüfungen in den Fächern Geschichte, Englisch, Geographie, Physik, Mathematik, Musik und Informatik abgelegt. 


Die Prüflinge der Jahrgangsstufe 13 (Shirin Gastic, Amelie Kamm, Richard Weinschenk, Luis Perrefort, Flint Huiskes, Frederick Zinke und Marlene Heinink) haben nun ihr A-Level-Studium abgeschlossen und fünf von ihnen haben drei „A-Levels“ erreicht. Sie müssen nun noch ihre letzten Abiturprüfungen in diesem Frühjahr absolvieren, um die Schule im Juli mit einem deutschen und einem internationalen Schulabschluss zu verlassen. Eine fantastische Leistung! 


Alissa Debely, Pia Schulte-Westenberg, Majke Steenweg, Emilian Hauser, Nora Wewel, Greta Meer, Amelie Kasprzak, Johanna Klumparendt und Antje Marker aus der Jahrgangsstufe 12 haben in einigen ihrer Fächer die AS-Prüfungen bestanden. Sie bereiten sich derzeit auf die Serie im Mai/Juni 2025 vor.

Viel Glück für alle! Fingers crossed!