Big Challenge – WE ARE THE BEST!

Nach einer Coronapause im letzten Schuljahr haben in diesem Frühsommer wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9 an dem englischen Sprachenwettbewerb „Big Challenge“ teilgenommen. Dabei haben sie sich nicht nur schulintern, sondern auch landes- und bundesweit mit Gleichaltrigen gemessen und ihre Kenntnisse im Bereich der englischen Sprache und Kultur unter Beweis gestellt. Wir freuen uns über alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben, und gratulieren an dieser Stelle noch einmal den jeweiligen Jahrgangsbesten: 

Lieke (5a), Marre (6a), Nele (7a), Alissa (9c)

Ganz besonders gratulieren wir in diesem Jahr Tyler Koop (8c), der nicht nur Jahrgangsbester in Bardel geworden ist, sondern auch in ganz Niedersachsen – und deutschlandweit auf Platz 12!

05. Juli 2022

Ticker

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter hier.

 

Termine

Do., 18. August 2022

1. Schultag nach den Ferien

Do., 18. August 2022

Einschulungsgottesdienst für die neuen Fünftklässler in der Klosterkirche (9:00 Uhr)

Di., 30. August 2022

Elternabend Jahrgang 5