Päckchen-Aktion 2020 - Geteilte Freude ist doppelte Freude

Es ist bereits gute Tradition an unserer Schule, die Bentheimer Tafel zum Weihnachtsfest zu unterstützen. Einmal mehr in diesem besonderen, von der Pandemie geprägtem Jahr. 
Hierzu wurden in der Adventszeit wieder zahlreiche Päckchen von Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und weiteren Personen, die sich der Schule verbunden fühlen, gepackt. 
Neben den notwendigen Lebensmitteln konnte dem Päckchen auch ein persönlicher Gruß z.B. in Form einer Karte, eines Bildes oder eines Gedichtes beigefügt werden. 
Der Päckchenstapel vor und im Büro von Pater Wilhelm wuchs stetig an. Am 17. Dezember holte Herr Brinker, der Geschäftsführer der Bentheimer Tafel, die Päckchen schließlich ab, um sie pünktlich zum Weihnachtsfest überreichen zu können. 
Sowohl Herr Brinker als auch das Team Schulpastoral bedanken sich herzlich für das tolle Engagement. In diesem Sinne sehen wir einer Fortsetzung im Jahr 2021 mit Freude entgegen.

  

 

08.01.2021

Ticker

Abonnieren Sie unseren Newsletter hier.


Termine